Oldtimertreffen Hahnweide

Auf zur Hahnweide, Süd Kurs, Gegenwind, die Sonne fast die ganze Zeit auf der Nase, Rendsburg-Schwäbisch Hall 306 NM und 4:58 Flugzeit, tanken und weiter über das Holding Göppingen (20 Minuten Parken) zur Hahnweide. Trotz der vielen Flugzeuge in der Luft war der Anflug problemlos, weil nette Vollprofis auf dem Tower saßen.

Wer noch nie beim Oldtimertreffen auf der Hahnweide war, sollte sich einen Besuch mal gönnen. Dort sieht man Flugzeuge, die sehr liebevoll gepflegt sind und die man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt. Da ich technische Probleme mit meinem Fotoapparat hatte, hier der LINK des Veranstalters.

Aufgrund des zu erwartenden schlechten Wetters am Sonntag bin ich auf Anraten meines Meteorologen (Bruder Jürgen) am Samstag mit einer Übernachtung in Erfurt Richtung Norden aufgebrochen, was eine sehr gute Entscheidung war. Ein erlebnisreiches Wochenende ging nach 1157 Streckenkilometern und 12:06 Flugzeit zu Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s