Flugplatzfest Neumünster

Die Büsumer Piperstafel war in Neumünster zum Flugplatzfest komplett vertreten. Jochen und Gerd kamen nach Rendsburg, kleinen Klönschnack und Briefing für den Formationsflug bei Kaffee und Kuchen. Wie an den meisten Tagen, wenn die Piperstaffel on tour ist, war das Wetter nicht optimal für das Formationsfliegen, weil es sehr windig und bockig war. Den Flug nach Neumünster habe ich im Video festgehalten.

Das Flugplatzfest war sehr gut besucht, die Zuschauer hatten einen interessanten Nachmittag.

Am späten Nachmittag ging es dann wieder Richtung Heimat. Zum Abschluss sind wir noch eine Formation geflogen, die uns fliegerisch alles abverlangte. Jochen flog direkt nach Heide-Büsum und ich begleitete Gerd noch nach Itzehoe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.