Barnstormers-BBQ Biplanes

Dieses Jahr fand das „Barnstormers Barbecue“ Fly-In, Oldtimer- und Doppeldecker-Treffen in Montabaur im schönen Westerwald statt. Da ich noch nie an dieser Veranstaltung teilgenommen hatte, bin ich also über das Siegerland (Tanken) nach Montabaur geflogen.

2013_BBQ_12013_BBQ_2Stark vertreten waren die Flugzeuge Kiebitz, Stieglitz, Boeing Stearmann und Bücker Jungmann. Alle Flugzeuge waren in Topzustand. Die Veranstaltung wurde von Jens und Alex hervorragend organisiert.

2013_BBQ_3

…nach vielen Jahrzehnten mal wieder im Zelt…

Nach einem schönen Wochenende bei gutem Wetter ging es dann im Direktflug zurück nach Rendsburg.

Bilder vom Veranstalter gibt es hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.