Flugplätze Nordborg und Ærø

Auf der süddänischen Insel Als liegt der Flugplatz Nordborg, der von einem Verein betrieben wird. Weitere Info`s gibt es hier.

Nordborg_2013_01

Flugplatz Nordborg

Nordborg_2013_02

Nette Leute, Käffchen, 500m zum Strand und paar Euro Landegebühr ohne Gebührenordnung in die Kasse.

Nordborg_2013_03

Der Strand benötigt mal eine Grundüberholung

Da es noch sehr früh am Tag war, entschloss ich mich, weiter nach Ærø zu fliegen.

Aerö_2013_01

Auf dem Weg nach  Ærø

Auf dem Flugplatz Ærø wurde ein Rundflugtag veranstaltet. Oldtimer Autos wurden ausgestellt und die Chance, dass ich verdurste bzw. verhungerte war gering. Ich brauchte keine Landegebühr zu bezahlen und bekam noch einen Gutschein für Essen und Trinken. Danke.

Aerö_2013_02

Ærø, am Ende der Insel liegt der Flugplatz

Aerö_2013_03

Oldtimer

Aerö_2013_04Aerö_2013_05

Heimflug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s