Besuch auf dem Mosenberg

Auf dem Weg vom Pipertreffen in Hammelburg nach Hause ist die Büsumer-Piperstaffel mit vier PA-18 auf dem Mosenberg zwischengelandet, um den Brüdern Engelke, die am 12.05.11 in Rendsburg gewesen waren, einen Gegenbesuch abzustatten. Nach der Landung wurden wir von einigen Piper-Fans herzlich begrüßt. Bei einem sehr guten Essen, das Wolf organisiert hatte, wurden viele PA-18 Geschichten in gemütlicher Runde erzählt. Danke für die nette Gastfreundschaft.

Mosenberg_4

alle sind satt geworden

Mosenberg_1

nette Runde

Mosenberg_8

flach und Wasser, wir sind zu Hause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.