Flugplatzfest Neumünster

Am 28.08.2010 wurde in Neumünster gefeiert. Der Flugsport-Club wurde 60 Jahre alt und wir von der Büsumer Piper-Staffel waren dabei. Herzlichen Glückwunsch.

Gerd musste leider wieder arbeiten, aber Jochen, Frank und ich hielten die Piper-Staffel-Fahne hoch. Wir trafen uns zum Briefing in Rendsburg. Da der Eon-Hanse-Cup auf dem Nord-Ostsee-Kanal stattfand, flogen wir erstmal linkes Rad am Kanal, um die Veranstaltung aus der Vogelperspektive zu sehen. Kurz vor Rendsburg ging es in einen kräftigen Schauer, der unseren Pipers den Staub von den Flächen spülte.

Nach der Flugzeugwäsche ging es direkt nach Neumünster. Formationsüberflug und Landung in Reihe bei teilweise sehr starken Wind. Das Flugplatzfest war gut besucht und die Veranstaltung vom Verein gut organisiert..

Jochen, als Vizepräsident des Luftsportverband Schleswig-Holstein, übergab dem Flugsport-Club Neumünster ein Geburtstagsgeschenk verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Am späten Nachmittag flogen wir nach Hause. Trotz des durchwachsenden Wetters war Neumünster eine Reise wert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.