Weihnachtsfeier Piperstaffel

Zu einer kleinen Weihnachtsfeier trafen Gerd, Jan, Frank und ich uns am 11.12.2010 in Itzehoe. Jochen war aus privaten Gründen verhindert. Geschenke gab es nicht, dafür aber reichlich Getränke und Essen. Wir ließen das Jahr 2010 noch mal Revue passieren, und für das neue Jahr wurde schon mal eine kleine Grobplanung gemacht. Frohe Weihnachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.