Fly-In Wyk auf Föhr

Am 07.08.10 war Fly-In in Wyk und die Büsumer Piperstaffel war dabei. In Heide-Büsum trafen wir uns, Frank, Jochen und ich. Gerd hatte leider keine Zeit, weil er arbeiten musste. Kleines Briefing und los ging’s.

Jochen war der Leader, Frank links und ich rechts. Zwei Formationsüberflüge machten wir, anschließend gemeinsame Landung.
Dieses Jahr waren weniger Flugzeuge und Besucher da als in den Jahren zuvor. Aber bei uns war die Stimmung mal wieder sehr gut. Nach zwei Stunden Bodenzeit ging’s nach Hause.

Start in der Formation und noch ein Überflug und anschließend Südkurs. Über der Nordsee trennen sich unsere Wege, Jochen und Frank flogen zurück nach Heide-Büsum und mein Kompass zeigte den Kurs nach Rendsburg an.

Es war wieder ein toller Tag.

Wyk2010

Im Hintergrund der Flugplatz Wyk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s