Büsumer Piperstaffel

Die Büsumer Piperstaffel wurde in den 80er Jahren geboren. Die Formation bestand damals aus fünf Flugzeugen, die in Heide-Büsum stationiert waren. Die Staffel war und ist immer noch auf großen und kleinen Flugtagen ein fester Programmpunkt.

Durch die Teilnahme an

der Internationalen Luftfahrtausstellung in Berlin,
den Hafentagen in Hamburg,
der Airport-Classics am Hamburger Flughafen,
100 Jahre Motorflug in Oberschleissheim,
Flugtagen in Flensburg, Stendal, Zwickau, Bonn-Hangelar sowie
dem jährlich stattfindenden Pipertreffen

ist die Staffel in ganz Deutschland bekannt geworden.

Seit 2010 bin ich auch dabei. Die Piperstaffel setzt sich heute wie folgt zusammen:

Gerd_1

Gerd Waldeck, Flight Leader

Jochen_2

Jochen Paulsen, Left Wing

D-ENLH_Rolf

…und ich, Right Wing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.