Aktivitäten 2020

Das Jahr 2020 war natürlich von Corona geprägt. Aufgrund der vielen Einschränkungen bin ich relativ wenig geflogen. Leider habe ich keine Auslandsflüge durchgeführt. Dieses ist aber nicht ganz so schlimm, weil Deutschland auch ein sehr schönes Land ist. Ich habe folgende Freunde in Mengen, Albstadt-Degerfeld und Fulda-Jossa besucht.

Hoffentlich ist im nächsten Jahr die Pandemie vorbei und ich kann wieder nach Skandinavien fliegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.