Rendsburg – Korsør – Rendsburg

Heute hatte ich geplant nach Egeskov Slot zu fliegen. Leider ist dieser Flugplatz nach telefonischer Rücksprache geschlossen. Der Flugplatz wird jetzt als Ackerland bewirtschaftet. Schnell umgeplant und auf zum Flugplatz Korsør am Großen Belt auf der Insel Seeland. Nach der Landung wurde ich von Iwan herzlich begrüßt. Er gab mir noch wertvolle Tipps über das Fliegen in Dänemark. Am späten Nachmittag ging es über Langeland wieder zurück nach Rendsburg. Flugzeit 3:00 und 340 km.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.