Flugplatzfest Neumünster 2012

Bei schönstem Wetter mit sehr hohen Temperaturen fand das Flugplatzfest statt. Die Büsumer Piperstaffel ist schon fest im Programm eingebunden. Leider waren nur Jochen und ich dabei, Gerd konnte aus beruflichen Gründen nicht mitfliegen.

SONY DSC

Jochen und ich

Die Organisation war wieder hervorragend, nur mit den Temperaturen hatte der Flugsportclub etwas übertrieben; es war der heißeste Tag 2012 und eine „Hitzeschlacht“ für Mensch und Maschine.

Dann bis 2013, aber bitte mit 50 weniger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.