100 Jahre Flugplatz Flensburg

Am 20. und 21. August 2011 feierte der Flugplatz Flensburg sein 100-jähriges Jubiläum. Die JU 52, eine Transall, eine Extra 300, der Saab Safir der Lufthansa und die Büsumer Piperstaffel mit Gerd, Jochen, Frank und ich waren im Programm vertreten. Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Das Formationsfliegen war sehr anstrengend und forderte höchste Konzentration, weil das Wetter sehr windig und bockig war.

Flensburg2011Nach einem schönen Wochenende in Flensburg haben wir uns mit einem Formationsüberflug bei den Zuschauern verabschiedet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s