Airman`s Pancake Flyin

Wenn man mal was besonderes erleben möchte, muss man zu Peter und Martina nach Klietz/Scharlibbe, EDCL fliegen. Übernachtung im Schäferwagen, Kaffee und Pancake sowie Grillen am Abend.

Dieses Wochenende war Airman`s Pancake Flyin, wo Jochen, Gerd und ich hingeflogen sind. Der Abstellplatz um die Schäferwagen war mit UL und D-E Flugzeugen voll. Beim Lagerfeuer gab es dann wieder die Fliegergeschichten zu hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.