Rendsburg – Lomma -Höganäs – Nordborg

An diesem Wochenende war das schwedische Pipertreffen in Höganäs, Schweden.
Ich bin schon einen Tag früher los geflogen, um Per Hallin in Lomma auf seinem Privatflugplatz zu besuchen. Bis auf ein schweres Gewitter kurz vor Malmö über der Ostsee war der Flug ohne große Besonderheiten. Von Per und dessen Frau wurde ich nach der Landung herzlich empfangen und beim Grillen und Rotwein verbrachten wir einen schönen Abend.

Am nächsten Tag ging es weiter zum Pipertreffen nach Höganäs, wo ich viele dänische PA-18 Flieger getroffen habe. Am späten Nachmittag ging es über Nordborg zurück nach Rendsburg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.