Rendsburg – Höganäs

Im Norden war sehr gutes Wetter, also verbringen wir heute mal den Nachmittag in Höganäs, Schweden. Mit Direktkurs von Rendsburg ging es nach Höganäs. Nach einer Flugzeit von 2:15 erreichte ich den schwedischen Flugplatz. Leider war dort nicht sehr viel los. Ein UL Flugschüler drehte seine Platzrunden unter Aufsicht eines Fluglehrers. Der Heimflug verlief über Kopenhagen nach Rendsburg zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.