Rendsburg – Hamburg

Einmal nach Hamburg zum Käffchen ohne Transponder, das muss doch gehen.
Und es ging: Einflug über November, 2x ins Holding, dann Landung auf der 15 und über Taxiway C raus.

Der Ausflug ging über die Außenalster bis zur Elbe und über Whiskey raus. War zwar etwas teuer (Landegebühr usw.) der Nachmittag, hat aber viel Spaß gemacht, sich den Luftraum und Taxiways mit den großen Fliegern zu teilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.