Flugplatzfest Berlin-Gatow

Am 17. und 18.09.11 fand auf dem Flugplatz Berlin-Gatow ein Flugplatzfest statt. Ausrichter war der Förderverein des Luftwaffenmuseums der Bundeswehr e.V. An diesem Wochenende konnte man das Luftwaffenmuseum ausgiebig besichtigen.

Zuerst bin ich am 16.09. nach Neustadt-Glewe geflogen und habe Andreas mit seiner Foka 5 per F-Schlepp bis nach Bienenfarm geschleppt. Dort haben wir übernachtet.

Am 17.09. ging es dann weiter per Schlepp bis Gatow. In Gatow waren noch andere Oldtimer zu besichtigen. Sehr interessant war natürlich das Luftwaffenmuseum.

Am 18.09. flog ich mit Andreas und seiner Foka 5 im Schlepp über Neustadt-Glewe wieder nach Rendsburg zurück. Es war ein tolles Wochenende in Berlin-Gatow.

Gatow02

Flugplatz Berlin-Gatow

Gatow01

Hängt im Luftwaffenmuseum, letzter Halter die Marinefliegerlehrgruppe Westerland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.